Berichte     Sprüche     Links     Bilder     Musik     News  


Er ist ein Mythos...
...eine Legende...
...B. Schlingel, der Regenmacher!

 

Täglich bewundern wir seine präzisen Wetterprognosen. Die Leichtigkeit, mit der B. Schlingel seine Prognosen verbreitet, täuscht oft darüber hinweg, daß hinter dieser Wissenschaft knochenharte Arbeit steckt.
Seine Methoden sind unkonventionell, aber effektiv. In der Beschwörung des Regen- und des Windgottes ist er ein Meister seines Fachs.

Aber der tägliche Tanz ist nur die halbe Miete. Wissenschaftliche Studien runden seine Prognose ab.
Dank modernsten Wetterbeobachungsmethoden ist B. Schlingel in der Lage seinen Zuschauern die derzeit weltweit genaueste Wetterprognose zu bieten. Seine Prognosen treffen auf den Tag genau ein! Nur in der Jahrezahl irrt er sich manchmal...
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Kein Aufwand ist B. Schlingel zu gering um an die aktuellsten Daten für seine Wetterprognosen zu kommen. Von daher nimmt er die täglichen Entbehrungen und Herausforderungen gerne in Kauf, die das Leben ihm als Wetterbeobachter aufbürdet.
Seine Fans Berta, Siegfried und Erna, für die seine täglichen Wetterprognosen das Highlight des Tages sind, danken es ihm!

LE-Solutions Berichte:
Weitere Infos bei www.le-solutions.de