Berichte     Sprüche     Links     Bilder     Musik     News  

Für was braucht man eigentlich einen Kleiderständer?

Das ist der Miko. Der Miko hat einen Kleiderständer in seinem Büro, den er aber überhaupt nicht braucht. Macht aber nix, denn der Miko hat viele Ideen, was man mit dem Kleiderständer sonst noch so machen kann. Und das zeigt euch der Miko jetzt mal.

Ein Kleiderständer eignet sich...

...als Mondrakete...


...zum balancieren...


...als Pump-Gun...


...als Panzerfaust...


...oder ganz einfach zum Gitarre spielen.

Manchmal werden auch Kleider daran aufgehängt, aber dafür ist er eigentlich gar nicht gedacht. Wenn ihr auch so kreativ seid wie der Miko, dann schickt ihm einfach mal eure Bilder an info@le-solutions.de

LE-Solutions Berichte:
Weitere Infos bei www.le-solutions.de